Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Druckversion +- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technikecke (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten (/showthread.php?tid=5332) |
Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Berni - 04-12-2022 Seit 2 Tagen gehorcht mir nicht mehr mein Yahoo Mail, ich kann keine Mails mehr delete,reply oder forward. Wenn ich mit der Maus draufgehe passiert nichts mehr, wenn ich es anklicke. Was kann das sein? RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Falconwing - 04-12-2022 Mal bei Yahoo abmelden und wieder neu anmelden, ggfls. Auch den Rechner mal neu starten…. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Hardinero - 04-12-2022 Manchmal hängt sich auch der Browser auf. Da hilft dann, den Browser zu schließen und wieder neu zu starten. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Speedy - 04-12-2022 Ich tippe auch auf ein Problem mit Deinem Browser. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Pirat99 - 04-12-2022 Ich würde auch gleich noch den Verlauf vom Browser löschen!! RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Hardinero - 05-12-2022 Oder Du probierst mal einen anderen Browser, ob das da besser klappt. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Berni - 05-12-2022 Vielen Dank, ihr hattet Recht, es lag am Browser. Habe jetzt Microsoft Edge probiert und es funktioniert, habe gleich 45 Mails geloescht. Bin jetzt wieder bei Firefox da funktioniert es wieder nicht, wuerde aber gerne bei Firefox bleiben. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Pirat99 - 05-12-2022 Hast du den Verlauf des Browers schon gelöscht? RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Hardinero - 05-12-2022 Berni, geh mal beim Firefox rechts oben in das Anwendungsmenü (die drei Striche übereinander, die Du rechts oben siehst). Dann klickst Du auf Hilfe. Und danach auf den Fehlerbehebungsmodus. Vielleicht klappt es dann... RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Berni - 05-12-2022 @ Hardinero, Genau das habe ich eben gemacht, nur bin ich nicht auf Fehlerbehebung gegangen sondern auf Bereinigung und jetzt gehts auch wieder. @ Pirat99, ich weiss doch garnicht wie ich den Verlauf des Browsers loeschen kann. Es funktioniert jetzt aber wieder. DANKE nochmal an Alle. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Speedy - 05-12-2022 Eventuell probierst Du mal den CCleaner aus. Der räumt Dir auf Knopfdruck oder gar, wenn gewünscht, automatisch den PC auf. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Pirat99 - 05-12-2022 @Berni die Bereinigung ist das selbe wie den Verlauf löschen. Das empfehle ich dir mind. alle 4 Wochen zu machen. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Berni - 06-12-2022 (05-12-2022, 16:33)Speedy schrieb: Eventuell probierst Du mal den CCleaner aus.Den CCleaner habe ich und lasse ihn auch ab und zu mal aufraeumen. RE: Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten - Berni - 07-01-2023 Habe eben wieder die Bereinigung von Firefox durchgefuehrt, das bringt wirklich was, der Laptop faehrt viel schneller hoch. Danke nochmals fuer den wertvollen Tipp. |