Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Maps optimiert die Routenplanung: Welche Autofahrer jetzt davon profitieren
Google Maps optimiert die Routenplanung: Welche Autofahrer jetzt davon profitieren

https://www.chip.de/news/Google-Maps-opt...67252.html
Zitat:Ford und Google haben eine neue Funktion für Google Maps entwickelt.
Wer also keinen Ford fährt, braucht nicht draufzuklicken.
Und wer einen fährt, muss einen elektrischen Ford haben, um Nutzen daraus zu ziehen .... Das tut weh ...
Chip wieder mal. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hatte ich die Print-Ausgabe abonniert. Zum totalen Schundblatt verkommen. Irgendwo sind die falsch abgebogen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update für Google Maps: Neue Funktionen für bessere Navigation und weniger Stress Ferien7 1 12 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Speedy
  Google legt den Turbo ein: Chrome-Browser soll jetzt deutlich schneller werden Ferien7 0 10 Gestern, 11:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Android-Nutzer müssen jetzt updaten: Google beseitigt kritische Sicherheitslücken Ferien7 1 149 08-10-2024, 23:42
Letzter Beitrag: KHV
  Google Maps nicht mehr nötig: Wichtige Funktion kommt direkt ins Android-System Ferien7 0 79 06-10-2024, 08:44
  Google Maps erhält deutlich besseres Bildmaterial und riesiges Street View-Update Ferien7 0 81 24-09-2024, 11:17
  Google Maps auf Android Auto: Praktischer neuer Button verbessert die Navigation Ferien7 0 93 18-09-2024, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste