Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
"Angriff" der Zwillingshühner

Jedes Jahr an Sylvester machen wir kleine "Snacks" und es sind immer gefüllte Eier dabei. 2003 an Silvester hatten wir dann von zwei Dutzend Eiern sieben mit Doppeldotter. Das fand ich unheimlich viel, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich vorher noch nie eines gesehen hatte. Danach kamen keine mehr bis zum heiligen Abend diesesJahr. Da hatten wir vier von zwei Dutzend.
Aber 2012 wurden alle Rekorde gebrochen. Von 23 Eiern hatten sage und schreibe 18! einen doppelten Dotter.

Meine Frau glaubt ganz fest daran, dass das finanziellen Erfolg fuer die naechsten Jahre bedeutet. 2004 bis 2007 waren in der Tat sehr gute Jahre. Und nun, kurz vor meiner Rueckwanderung, finden wir noch mehr Eier mit Doppeldotter und meine Frau prophezeit noch mehr finanziellen Erfolg. Nur habe ich noch keine Ahnung wo der her kommen soll, denn ich glaube nicht, dass ich in meinem Alter geschäftlich noch sehr aktiv werde.

Übrigens, seit ich wieder in Deutschland bn, habe ich kein einziges Ei mit zwei Dottern gesehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Kaithoma - 08-12-2024, 08:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste