Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
Zu der vorigen Geschichte gehören noch zwei andere Geschehnisse, die damit im Zusammenhang stehen:

Beinahe hätte meine Famillie nämlich auch noch den zweiten Flug verpasst. Als meine Frau vom Terminal zwei mit dem Gepäck endlich zurück kam, war es Zeit zum Einchecken für den Flug. Beim Betreten der Transit Area wurde natürlich das gesamte Handgepäck durchleuchtet. Da waren weit über tausend Passagiere für die verschiedenen Flüge, aber von all den Röntgenstraßen waren nur zwei in Betrieb. Das Gerät piepte auch bei Metall neben des Bildes auf dem Schirm. Bei praktisch jedem Gepäckstück piepte es und das Gepäck rollte zurück, Dann mußte der Eigentümer das beanstandete Metall entfernen und es ging wieder durch. So manches Gepäckstück kam dreimal zurück bis es passte. Solange das ablief, kam natürlich kein anderer mehr dran. Und so zog sich das hin und erst nach knappen zwei Stunden konnte meine Familie die Abflughalle betreten und zu ihrem Gate rennen, denn es verblieben nur 15 Minuten bis zum Abflug. Sie schafften es gerade noch, kamen aber an schimpfenden Menschen vorbei, die es nicht geschafft hatten.

Scheinbar konnten die Angestellten das Röntgenbild auf dem Schirm nicht lesen, denn alles mußte entfernt werden, das aus Metall sein könnte und dazu lief das Gepäck eben rückwärts.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Kaithoma - 22-12-2024, 16:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste