12-06-2019, 06:41
Hallo,
meine E-mails an meinen deutschen Bekannten (......@gmx.de) kommen seit paar Tagen alle zurück, bzw. "können nicht zugestellt werden!"
Ich selbst benutze (....@gmail.com).
Die Antwort vom Remoteserver ist:
Delivery Status Notification (Failure)
Die Nachricht wurde nicht zugestellt
bei der Zustellung ihrer Nachricht an ....@gmx.de ist ein problem aufgetreten. Bitte lesen sie die technischen details weiter unten
Hallo,
ich kann seit paar Tagen keine E-mail von mir (Philippinen: ...@gmail.com) an meinen langjährigen Freund in Deutschland (...@gmx.de) schicken.
Ich hatte mal gelesen, dass es Schwieriegkeiten geben kann, wenn der Empfänger den gleichen Domainnamen hat! Ist denn ...@gmail.com und ....@gmx.de mit dem gleichen Domannamen versehen??????
554 Transaction failed Reject due to policy restrictions. For explanatation visit
http://postmaster.gmx.com/en/e…ges?ip=20985.210.181&c=hd
Es werden 9 Gründe aufgeführt (u.a. Blacklist).
Die Kommunikation (Philippinen-Deutschland) hat seit fast 9 Jahren einwandfrei geklappt. was kann das auf einmal sein. Es kann anscheinend auch nicht an meinem Handy (Huawei-Nova3i...u.U. mit Goooggle - Problem???!!!) liegen, da es von meinem Laptop aus das Gleiche passiert!
Hat Irgend Jemand im Board eine Idee (eventuell auch von ähnlichen Fällen gehört?) was (generell) die Ursache sein könnte und ob die u.U. beseitigt werden kann.
Ein E-Mail-Versandt an andere Server (z.B. @vodafone.de9 scheint zu funktionieren!
Vielen Dank im voraus für alle diesbezüglichen Antworten!
MfG.
Miwol2
meine E-mails an meinen deutschen Bekannten (......@gmx.de) kommen seit paar Tagen alle zurück, bzw. "können nicht zugestellt werden!"
Ich selbst benutze (....@gmail.com).
Die Antwort vom Remoteserver ist:
Delivery Status Notification (Failure)
Die Nachricht wurde nicht zugestellt
bei der Zustellung ihrer Nachricht an ....@gmx.de ist ein problem aufgetreten. Bitte lesen sie die technischen details weiter unten
Hallo,
ich kann seit paar Tagen keine E-mail von mir (Philippinen: ...@gmail.com) an meinen langjährigen Freund in Deutschland (...@gmx.de) schicken.
Ich hatte mal gelesen, dass es Schwieriegkeiten geben kann, wenn der Empfänger den gleichen Domainnamen hat! Ist denn ...@gmail.com und ....@gmx.de mit dem gleichen Domannamen versehen??????
554 Transaction failed Reject due to policy restrictions. For explanatation visit
http://postmaster.gmx.com/en/e…ges?ip=20985.210.181&c=hd
Es werden 9 Gründe aufgeführt (u.a. Blacklist).
Die Kommunikation (Philippinen-Deutschland) hat seit fast 9 Jahren einwandfrei geklappt. was kann das auf einmal sein. Es kann anscheinend auch nicht an meinem Handy (Huawei-Nova3i...u.U. mit Goooggle - Problem???!!!) liegen, da es von meinem Laptop aus das Gleiche passiert!
Hat Irgend Jemand im Board eine Idee (eventuell auch von ähnlichen Fällen gehört?) was (generell) die Ursache sein könnte und ob die u.U. beseitigt werden kann.
Ein E-Mail-Versandt an andere Server (z.B. @vodafone.de9 scheint zu funktionieren!
Vielen Dank im voraus für alle diesbezüglichen Antworten!
MfG.
Miwol2