Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllberge auf dem "weissen Sandstrand" von Manila
#1
Manila. Der starken Regen verursachende Südwestmonsun hat dazu geführt, dass Berge von Müll auf dem Strand der Manila Bay angeschwemmt wurde. Betroffen ist auch der künstliche weisse Sandstrand aus kleingemahlenem Dolomitgestein. Der Müll wurde aufgesammelt und mit Lastwagen wegtransportiert.

Künftig sollen diejenigen, die beim Wegwerfen von Müll erwischt werden, verhaftet werden und den Strand reinigen, so ein Verantwortlicher von Manila.

Derweil hat sich der Wasserstand des Marikina - River wieder normalisiert.

philstar
Zitieren
#2
(27-07-2021, 06:10)Hardinero schrieb: Künftig sollen diejenigen, die beim Wegwerfen von Müll erwischt werden, verhaftet werden und den Strand reinigen, so ein Verantwortlicher von Manila.
Find ich gut. Ich wäre (auch bei uns in D) für die selben Strafen wie z.b. in Singapur oder eben wie in Manila (wahrscheinlich nicht auf den ganzen Philippinen) die Leute den Dreck sammeln lassen.
Bei uns finde/sehe ich immer mehr dieser "Gesichtswindeln". Überall, auf der Straße, auf den Felder und Wiesen, sogar bei uns im Flüsschen schwimmen die rum. Da werden Strohhalme verboten und dieser Müll (in dem ja auch diverse Sorten Kleber und anderer Chemiekram ist) versaut die Umwelt. Sorry, aber immer wenn ich sowas sehe bekomme ich Blutdruck Sauer1
Da hüfen die Freitagsjünger wegen ein wenig CO², aber im Kleinen wird gar nicht erst angefangen. Sorry, wenn ich etwas abgeschweift bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste