19-09-2021, 10:10
Danke Stippi. Ich bin dann auch mal den Links gefolgt und dann auf dies für das Quarantänehotel gestoßen:
Quelle
Das bedeutet, dass meine Frau und meine Tochter (sie ist über 18), bei vollem Impfschutz in zwei getrennten Hotelräumen die Quarantäne allein verbringen müssen. Da bekommt man ja Depressionen. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass Frau und Tochter zusammenbleiben können. Mal schauen, ob sie sich das tatsächlich antun. Meine Entscheidung, hier zu bleiben, war jedenfalls richtig!
Zitat:In compliance with Philippine regulations, only one person is allowed per room, except for the following:
- Families with minor children below 18 years old (if the traveling family has two or more adult members, only one adult can stay with the minor children)
- A Person With Disability (PWD) and his/her companion (only one adult companion is allowed)
- Travelers with medical emergencies
Quelle
Das bedeutet, dass meine Frau und meine Tochter (sie ist über 18), bei vollem Impfschutz in zwei getrennten Hotelräumen die Quarantäne allein verbringen müssen. Da bekommt man ja Depressionen. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass Frau und Tochter zusammenbleiben können. Mal schauen, ob sie sich das tatsächlich antun. Meine Entscheidung, hier zu bleiben, war jedenfalls richtig!