25-12-2021, 15:43
Wichtig für alle die nach Cebu wollen. Es dürfen nur noch Filipinos mit Recidence in Cebu fliegen. Ich durfte nicht mit, obwohl verheiratet. Wir waren schon am Einchecken, Passkontrolle usw. Da kam ein "Manager" um die Ecke. Neueste Anweisung (wenige Minuten), nur Filipinos. Tja, auch über Manila konnte ich nicht. Kein Platz.
Meine Frau habe ich natürlich nach Hause fliegen lassen. Sie musste allerdings noch nen Schnelltest machen. Aber sie ist jetzt in der Luft Richtung Singapur.
Die traurigen Gesichter und so manche Träne um mich rum, vergesse ich die nächsten Tage nicht.
Ich war ja nicht der einzige. Ein junges Pärchen z.B. mit Kind. Die sind dann alle hier geblieben. Traurig.
Nicht desto trotz, eine gute Zeit Baby.
Meine Frau habe ich natürlich nach Hause fliegen lassen. Sie musste allerdings noch nen Schnelltest machen. Aber sie ist jetzt in der Luft Richtung Singapur.
Die traurigen Gesichter und so manche Träne um mich rum, vergesse ich die nächsten Tage nicht.
Ich war ja nicht der einzige. Ein junges Pärchen z.B. mit Kind. Die sind dann alle hier geblieben. Traurig.
Nicht desto trotz, eine gute Zeit Baby.