26-12-2021, 16:34
(26-12-2021, 16:14)Speedy schrieb: Aber das bin halt ich und vermutlich mit meiner Ansicht mal wieder ganz alleine.
Ne, das bist du sicher nicht. Mir war schon klar, dass es eventuell nicht klappt. Und wenn, dann sicherlich nicht der Urlaub wartet, den man sich wünscht.
Aber kurz vor dem Einsteigen dann doch hierbleiben müssen, war dann schon ungut.
Inzwischen bin ich zum Koch mutiert und trink ne Halbe dazu. Meiner Frau geht es gut.
Dennoch wünscht man sich natürlich eine bessere Kommunikation. Wenn das angeblich vom 23.12. - 3.1.22 gilt, wundere ich mich, dass man das am 25.12. mittags beim Check in erfährt. Sonst kommt wegen paar Minuten Flugänderung ne Mail, oder eine Aufforderung zum Online Check In, aber das Wichtigste erfährt man nicht.
Man stelle sich vor, man erfährt das auf 10000 m Höhe, oder bei der Immigration. Da darf man schon mal sauer sein und nach dem Sinn einer solchen Anordnung fragen.
Aber jetzt bin ich hier, wie andere auch. Mal sehen was wir mitnehmen aus dieser Erfahrung.