18-07-2022, 07:27
Als ich noch mit einer Pinay zusammen war, hat sich ein hübsches Mädel bei uns als Maid beworben. Schätze, sie war Anfang 20. Sie hatte eine super Figur und sah auch sexy und zugleich süß aus. Meine Ex-Frau meinte, dass sie sicher nichts taugt, weil sie zu gut aussieht. Ich muss ehrlich gestehen, da hätte ich schwach werden können. Am besten noch als Stay-In-Maid
Der wahre Grund, dass meine Frau sie nicht genommen hat, war wahrscheinlich genau das. Sie dachte wohl, dass ich schwach werden könnte. Zu dem Zeitpunkt waren wir ja noch nicht verheiratet und sie hatte wohl Sorge, dass ich "umschwenke". Rückblickend betrachtet hätte ich das vielleicht machen sollen, aber ich war da ja rund 20 Jahre älter.
Der wahre Grund, dass meine Frau sie nicht genommen hat, war wahrscheinlich genau das. Sie dachte wohl, dass ich schwach werden könnte. Zu dem Zeitpunkt waren wir ja noch nicht verheiratet und sie hatte wohl Sorge, dass ich "umschwenke". Rückblickend betrachtet hätte ich das vielleicht machen sollen, aber ich war da ja rund 20 Jahre älter.