Themabewertung:
  • 37 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex
#3
Was ich doch sehr merkwürdig finde (mal abgesehen vom geschilderten Fall natürlich, der für mich noch nicht wirklich Sinn ergibt):

Wenn beispielsweise auf den Philippinen ein LKW (wir wissen es, Bremsenversagen natürlich!) über zehn Motorräder drüberfährt, die Gliedmaßen nur so durch die Gegend fliegen und das Blut spritzt, die matschigen Eingeweide von Männern, Frauen und Kindern quer über die Straße geschmiert und an Wände geschleudert werden:
Wer starrt dann wohl, Baby auf dem Arm und kleines Kind an der Hand, wie gebannt stundenlang auf diese matschige Pampe und wird dafür nicht mal schief angesehen? Wer von Euch errät es und gewinnt ein Stück originale road pizza?

Sowas habe ich unzählige Male in den entsprechenden Videos gesehen und niemand, wirklich niemand, hat sich deshalb auch nur bewegt. Von daher ist das einfach nur heuchlerisch. Vor allem, wenn ich nicht möchte, dass meine Kinder das sehen, sind sie innerhalb von Sekunden ausser Sichtweite und ich mische bei den obszönen Handlungen mit, ich bin der Dominus Ironie mit dem Baseballschläger.  Grimmassen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex - von Speedy - 22-04-2023, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeige gegen drei deutsche Filmemacher Hardinero 0 651 14-05-2023, 09:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 941 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen werben um deutsche Investoren Hardinero 0 518 31-01-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutsche Botschaft Manila: Verleihung Bundesverdienstkreuz an Dr. Bodo Goerlich Hardinero 0 925 29-09-2022, 06:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Teenager nach Busfahrt wegen Waffenbesitzes verhaftet Hardinero 0 806 22-09-2022, 08:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mörder sofort nach Mord verhaftet Hardinero 2 2.065 07-07-2022, 05:07
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste