Themabewertung:
  • 37 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex
#4
(22-04-2023, 21:44)Speedy schrieb: ....ich mische bei den obszönen Handlungen mit, ich bin der Dominus  Ironie  mit dem Baseballschläger.  Grimmassen

Groehl

Ich war zwar - gottseidank - noch nie bei einem schweren Unfall auf den Philippinen dabei. Aber dass man die Kinder da zuschauen lässt, kann ich mir denken. Hab dort ja auch schon gesehen, dass die kleinen Kinder angsterfüllt vor dem Fernseher sitzen, wenn ein extrem blutiger Horrorfilm "ab 18" abgespielt wird und die blöden Eltern sich nichts dabei denken. Blöd Da hab ich schon mal Schwägerin und Schwager in den Senkel gestellt.

Wenn das solche Eltern waren, kann ich ihre Aufregung in dem Fall nicht verstehen. Warum die Polizei gerufen wird, ist mir auch nicht klar. Der Wirt hätte genau so von seinem Hausrecht Gebrauch machen können und gut wars.

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich mich als Gast nicht wie die "Axt im Walde" geben kann. Einem Polizisten müsste ich doch soviel Verstand zutrauen. Öffentlichen Sex vor Zuschauern macht er in Deutschland auch nicht in einem normalen Gasthaus, höchstens im Swingerclub. Also warum wird dann im Urlaubsland "die Sau rausgelassen"? Vielleicht, weil man denkt, die Philippinen sind arm und man kann sich dort alles erlauben? Ich erinnere mich an eine junge Frau, die in Boracay mit einem Stringtanga 'rumlief und verhaftet wurde. Wer meint, er müsste unbedingt auf den Philippinen Nacktbaden, muss auch mit den Konsequenzen leben. Ich denke, die haben ihre etwas prüde Haltung von den Amis, wo ja auch im Film brutalste Gewalt okay ist, aber keine Nippel gezeigt werden dürfen...

Nur, wenn ich schon in ein fremdes Land gehe, so ist es wichtig, die Sitten dort zu respektieren. Insoweit haben die Verhafteten jetzt nicht mein Mitgefühl... Selber schuld!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex - von Hardinero - 23-04-2023, 08:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeige gegen drei deutsche Filmemacher Hardinero 0 651 14-05-2023, 09:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 941 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen werben um deutsche Investoren Hardinero 0 518 31-01-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutsche Botschaft Manila: Verleihung Bundesverdienstkreuz an Dr. Bodo Goerlich Hardinero 0 925 29-09-2022, 06:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Teenager nach Busfahrt wegen Waffenbesitzes verhaftet Hardinero 0 806 22-09-2022, 08:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mörder sofort nach Mord verhaftet Hardinero 2 2.065 07-07-2022, 05:07
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste