Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Massenabschiebung der USA: viele Pinoys betroffen
(Gestern, 19:33)Hardinero schrieb: Letztlich glaube ich nicht, dass Illegale ein gutes Leben hier haben, sie haben keine Versicherung, werden ausgenutzt, müssen ständig Angst vor der Polizei haben, davor, krank zu werden und natürlich auch, entdeckt zu werden. Und es gibt keine Chance, den Aufenthalt in einen Legalen umzuwandeln.
Das ist wohl ähnlich wie bei den Prostituierten? Dennoch meine ich, das hat jeder Einzelne von denen selbst zu verantworten.
Das Merkwürdige daran: Sie wollen trotzdem nicht raus, jedenfalls nicht ernsthaft.
Ich habe vor Jahren über ein ehemaliges Mitglied unseres Forums genau so eine Pinay kennengelernt und lange mit ihr gesprochen. Sie wollte nicht zurück ... obwohl es eine Möglichkeit gegeben hätte. Keine Ahnung

(Heute, 06:49)Berni schrieb: trifft bei vielen Illegalen so zu, es gibt aber auch richtig Abgezockte, die werden gleich kriminell und verkaufen Drogen usw.
Das machen aber auch sehr viele "Legale" ...

Ich möchte bei der Gelegenheit daran erinnern, dass wir nicht mit zweierlei Maß messen dürfen. Was für einen Ausländer gilt, muss für alle Ausländer gelten, egal welche Hautfarbe, Religion oder Herkunft.
Während ich persönlich eigentlich tatsächlich nicht wirklich viel gegen illegale Pinoys in DE hätte, hätte ich sehr wohl sehr viel gegen alle Nicht-Asiaten, die illegal hier sind. Und das ist die große Mehrzahl. Daher müssen ALLE illegalen und straffälligen Ausländer abgeschoben werden, ohne viel Bremborium, Tränengeschichten, Gerichtsverfahren und Laber. Und wer ihnen wissentlich hilft, muss streng bestraft werden.
So machen es wohl alle Länder der Welt - ausser Deutschland. Und bislang den USA?  Keine Ahnung  Das tut weh ...  So nicht!
Wo mit wir wieder beim Thema wären ... Lächeln ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geplante Massenabschiebung der USA: viele Pinoys betroffen - von Speedy - Heute, 09:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  500 Pinoys vom Libanon zurückgekommen Hardinero 0 421 15-10-2024, 05:29
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pinoys helfen verletztem chinesischem Seefahrer Hardinero 1 7.082 05-07-2024, 08:12
Letzter Beitrag: Speedy
  Feuer in Tondo - 1000 Familien betroffen Hardinero 0 388 12-04-2024, 06:21
  Tschechien: Künftig jährlich Visa für 10.000 Pinoys Hardinero 0 364 15-03-2024, 10:11
  China richtet zwei Pinoys wegen Drogenhandel hin Hardinero 2 731 05-12-2023, 23:23
Letzter Beitrag: KHV
Exclamation Pinoys, die in Italien arbeiten wollen: Vorsicht vor Betrug Hardinero 0 450 02-12-2023, 08:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste