Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug in die Philippinen
#1
Seit 10 Jahren waren wir immer über den Winter für ca. 5 Monate in den Philippinen. Jetzt ist der Entschluss gefallen, in Liloan den Lebensabend zu verbringen. Ich habe mein Haus in Deutschland verkauft. Am 8.August war dann der Flug nach Cebu.
Zitieren
#2
Prima. Alle guten Wünsche dazu! Thumbsup Habt eine gute Zeit dort und bleib dem Portal treu.
Zitieren
#3
Winken1
Mabuhay!
Urlaub
Und alles Gute in der "neuen" Heimat Good  
Zitieren
#4
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir erhoffst! Freunde
Bitte denke auch daran, Dein Profil entsprechend anzupassen.
Zitieren
#5
Erstmal alles Gute dort. Darf man nach den Beweggründen fragen?
Zitieren
#6
Alles Gute viel Glüch und Zufriedenheit wünsche ich Dir.
Zitieren
#7
(11-08-2024, 16:54)Adlaw schrieb: Erstmal alles Gute dort. Darf man nach den Beweggründen fragen?
In Deutschland habe ich Rheumatische Schmerzen im Rücken und in der Hüfte, in den Philippinen ist alles wie weggeblasen. 
In den Philippinen brauche ich auch keine Tabletten für den Bluthochdruck, durch die Wärme fließt das Blut besser.
In den letzten Jahren wurde ich immer kälteemfindlicher und friere sehr leicht. 
Wenn ich im Alter einmal Pflege brauche, ist es dort sicher besser als im Deutschen Pflegeheim zu versauern.

Die Ampelregierung fährt die Wirtschaft gegen die Wand, es zählt nur noch die grüne Ideologie. Die SPD vertritt auch nicht mehr die Arbeiter, die durch viel Verzicht und Eigenarbeit zum eigenen Häuschen gekommen sind, sondern nur noch die Bürgergeldempfänger und die Asylanten.

Ich bin jetzt 71, wenn ich es nicht jetzt mache, ist es in ein paar Jahren vielleicht zu spät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: