Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheitsministerium warnt vor gefälschten Medikamenten
Von unseriösen Quellen, die nicht lizenziert sind, werden auf den Philippinen insbesondere online gefälschte Medikamente angeboten. Das Gesundheitsministerium warnt:

Zitat:Nach Angaben der Agentur sollte die Öffentlichkeit keine pharmazeutischen Produkte mit Fehlern auf dem Etikett, mit unbekannten Verpackungen oder ohne die Food and Drug Administration oder die FDA-Chargen- und Kennzeichnungsnummern sowie Herstellungs- und Verfallsdaten kaufen.

Philstar

Ich denke, insbesondere bei Angeboten auf sozialen Netzwerken wäre ich sehr vorsichtig. Bei meiner Schwiegermutter, die leider an Parkinson erkrankt war, haben wir mit Mercury Drugs gute Erfahrungen gemacht. Sie hatte vom Arzt ein Rezept mit den Medikamenten bekommen, die wir dann von Deutschland aus online dort bestellt und mit Kreditkarte bezahlt haben. Unter Vorlage des Rezepts konnte die Medizin von den Verwandten in einer Filiale abgeholt werden. Hat immer gut geklappt. Und natürlich erhält man dort die Original-Medikamente und keine Fälschungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesundheitsministerium: Es ist sicher, Schweinefleisch zu essen Hardinero 2 358 21-11-2025, 10:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Chinesen mit gefälschten Visa festgenommen Hardinero 0 752 09-01-2025, 07:55
  China warnt Philippinen: «Beziehungen stehen am Scheideweg» Ferien7 0 686 09-09-2024, 11:00
Letzter Beitrag: Ferien7
  " China warnt Philippinen vor Stationierung von US-Raketen Ferien7 0 969 28-07-2024, 10:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Selenskyj warnt vor Einmarsch von Putin auf Philippinen Ferien7 5 2.885 22-06-2024, 11:03
Letzter Beitrag: URi
  Marcos warnt China Hardinero 0 944 01-06-2024, 08:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste